Die Infos zum Treffen                                                   

Liebe Oldtimerfreunde, liebe Teilehändler und Besucher,

 

trotz der coronabedingten Einschränkungen wollen wir den 10. Magdeburger Oldtimertag durchführen. Natürlich mit allen bekannten Schutz- und Hygienemaßnahmen.

In der letzten Juliwoche sollen weitere Bestimmungen zu Auflagen/Lockerungen von Großveranstaltungen veröffentlicht werden.

Sollte es zu weiteren Lockerungen kommen und wir eventuelle Auflagen, auch durch den Park, erfüllen können, findet der

 

10. Magdeburger Oldtimertag

am

26.09.2020  statt.

 

Eines ist jedoch jetzt schon klar:

Wir brauchen den Nachweis zur Verfolgung von Infektionsketten. Deshalb muss jeder Besitzer eines Oldtimers/Teilnehmer und jeder Teilehändler im Vorfeld dieses bekannte Formular (wie auch in allen Gaststätten) vorher ausfüllen und es an uns mailen oder per Post an uns senden.

Dies ist dringend notwendig, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahlen erhalten. Dement­sprechend müssen wir unser Hygienekonzept und die Aufstellung im Park abstimmen.

Zur Kontrolle muss dieses Formular zusätzlich zum Treffen bei uns am Einlass abgegeben werden. Ohne Formular kein Einlass!

 

Bitte das untenstehende Formular mit der rechten Maustaste anklicken. Danach mit der linken Taste auf „Bild speichern unter" klicken, dem Formular einen Speicherplatz auf den eigenen PC zuweisen und von dort ausdrucken. 

 

Also packen wir es an! Helft uns!

 

Natürlich gilt dies alles nur bei einem positiven Verlauf der Pandemie! Wir informieren Euch zeitnah über unsere Website.

 

Mailanschrift:                ifa-uwe@web.de

Postanschrift:                Magdeburger Oldtimertag

                                    39116 Magdeburg

                                    Große Schulgasse 10

 

Wir wünschen Euch allen viel, viel GESUNDHEIT!

Der Vorstand

 

Anfahrtsskizze

Das Veranstaltungsgelände liegt nicht in der Umweltzone der Stadt Magdeburg!

 

Entsprechend der altersgemäßen Einstufung von Oldtimern - 30 Jahre - haben wir uns entschieden die Baujahrsbegrenzung heraufzusetzen.

Die Baujahrsbegrenzung liegt für das 10. Treffen somit beim Bj. 1990.