Das Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kay Schmidt (Mittwoch, 14. Juli 2021 16:57)

    Wer kann helfen?
    es war ein schönes Treffen bei super Wetter.
    Einer der Händler/Teilemarkt verkaufte eine es250/1, kennt jemand diesen, ich habe leider keine Kontaktdaten (Name oder Telefonnummer) habe aber großes Interesse an dem Fahrzeug.
    Kay Schmidt

  • Wolfgang Breckau (Samstag, 10. Juli 2021 18:37)

    Schlechte Organisation, am Eingang nur eine Kasse geöffnet, riesige Warteschlange,mehr als eine Stunde Wartezeit. Riesige Enttäuschung für Gäste, die von weiter her angereist sind.
    Auch Versorgung auf dem Gelände sehr mangelhaft.

  • Uwe Wilk (Dienstag, 15. September 2020 21:49)

    Nun wissen wir es!
    Es ist der 26.9.2020!
    Sagt es weiter!

  • wilk (Freitag, 03. April 2020 18:50)

    Es kommen immer wieder Fragen,ob der Oldtimertag statt findet.
    Wir wissen es nicht!
    Auch wir müssen auf die neuen Bestimmungen ab dem 20.04. warten!

  • Thomas (Samstag, 18. Mai 2019 17:10)

    Was für ein Reinfall heute. Halb drei waren die Reihen schon fast leer, kaum noch Fahrzeuge zu sehen. Und die Veranstaltung ging offiziell bis 1600! Der Eintrittspreis war völlig umsonst entrichtet. Hier sollte der Veranstalter besser organisieren.

  • Rolf Grußendorf (Mittwoch, 01. November 2017 14:22)

    Liebe Oldtimerfreunde und Organisatoren des Magdeburger Oldtimertages,
    ich möchte euch auf diesem Wege Dank für die sehr gelungene Veranstaltung 2017 sagen.
    Die Organisation und der Ablauf des Tages waren, wie auch in den vorangegangenen 6 Treffen sehr gut.
    Ordnung und Disziplin auf dem Platz waren, wie man sich das als Oldtimerfreund wünscht, voll gegeben und sehr gut.
    Das Programm mit den 3 Moderatoren Andreas Tempelhof, Knut Simon und Andreas Keßler, hat dem Tag eine besondere Note gegeben. Es war dadurch eine äußerst interessante und abwechslungsreiche Veranstaltung.
    Ich sage herzlichen Dank, verbunden dem Wunsch nach einem ebenso erfolgreichen Treffen in 2018.

  • uwe wilk (Dienstag, 17. Oktober 2017 07:32)

    Hallo Peter S.,
    nur der offizielle Teil ist um 17 Uhr Schluß. Jeder kann so lange im Park bleiben, wie er möchte.
    Grüße vom Uwe!

  • Peter S (Sonntag, 02. April 2017 18:31)

    Hallo, auch wenn das Hundeverbot eine Angelegenheit des Vermieters ist dann sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen wenn man alles so ausschließt. Auch das um 17 Uhr schon "Feierabend" ist sicherlich nicht mehr zeitgemäß, aber typisch. Halt das Land der Frühaufsteher - wobei man gerade abends nett flanieren könnte

  • Andreas Köhler (Freitag, 13. Januar 2017 09:33)

    An Korinna Belajew

    Das Hundeverbot wird nicht durch den Veranstalter ausgesprochen, sondern ist Bedingung des Vermieters. Als Hundebesitzer muss man überall genau darauf achten,ob ein Hund zugelassen ist. Wenn das Verbot durchgesetzt wurde, darf man nicht den Verantalter abstrafen.

  • korinna belajew (Donnerstag, 26. Mai 2016 22:54)

    Ich war das erste mal zum treffen und nahm meinen Hund mit.hatte vorher die Bestimmungen nicht gekannt.mein Hund war bei der eintrittsbezahlzng im auto.auf den platz angekommen wurde ich vom
    Ordnungshüter zurecht gewiesen das es nicht erlaubt sei.darauf sagte ich das ich kottüten an mann habe.er war so gut und funkte den Chef an.leider musste ich dann nach Ankunft den Heimweg wieder
    antreten.so etwas musste ich nur in magdeburg erfahren.Danke nochmals lieber veranstalter.

  • Stephan (Samstag, 21. Mai 2016 18:22)

    Ich muss mich hier mal beschweren. Im Flyer zum Treffen 2016 steht eine Baujahresbegrenzung drin. Das heißt, dass nur Fahrzeuge bis Baujahr 1986 auf das Gelände dürfen. Ich bin daher mit meinem
    Oldtimer Bj.90 nicht hingefahren, war aber trotzdem da und musste feststellen, dass mindestens 2 Fahrzeuge vom Baujahr 1990(Trabant 1.1 und Wartburg 1.3) dort ausgestellt wurden. Warum schreibt Ihr
    eine Baujahresbegrenzung in den Flyer rein, wenn das doch nicht eingehalten wird? Das finde ich nicht gut.

  • Block Detlef (Samstag, 06. Februar 2016 10:07)

    Hallo, ich möchte mich zum Oldtimertreffen am 21,05,2016 anmelden als Verkäufer von Modellautos

  • Wilk (Samstag, 30. Januar 2016 19:38)

    Das neue Gästebuch ist eröffnet.
    Macht regen Gebrauch davon!

    Der Magdeburger Oldtimertag!