Das Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter S (Sonntag, 02. April 2017 18:31)

    Hallo, auch wenn das Hundeverbot eine Angelegenheit des Vermieters ist dann sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen wenn man alles so ausschließt. Auch das um 17 Uhr schon "Feierabend" ist sicherlich nicht mehr zeitgemäß, aber typisch. Halt das Land der Frühaufsteher - wobei man gerade abends nett flanieren könnte

  • Andreas Köhler (Freitag, 13. Januar 2017 09:33)

    An Korinna Belajew

    Das Hundeverbot wird nicht durch den Veranstalter ausgesprochen, sondern ist Bedingung des Vermieters. Als Hundebesitzer muss man überall genau darauf achten,ob ein Hund zugelassen ist. Wenn das Verbot durchgesetzt wurde, darf man nicht den Verantalter abstrafen.

  • korinna belajew (Donnerstag, 26. Mai 2016 22:54)

    Ich war das erste mal zum treffen und nahm meinen Hund mit.hatte vorher die Bestimmungen nicht gekannt.mein Hund war bei der eintrittsbezahlzng im auto.auf den platz angekommen wurde ich vom
    Ordnungshüter zurecht gewiesen das es nicht erlaubt sei.darauf sagte ich das ich kottüten an mann habe.er war so gut und funkte den Chef an.leider musste ich dann nach Ankunft den Heimweg wieder
    antreten.so etwas musste ich nur in magdeburg erfahren.Danke nochmals lieber veranstalter.

  • Stephan (Samstag, 21. Mai 2016 18:22)

    Ich muss mich hier mal beschweren. Im Flyer zum Treffen 2016 steht eine Baujahresbegrenzung drin. Das heißt, dass nur Fahrzeuge bis Baujahr 1986 auf das Gelände dürfen. Ich bin daher mit meinem
    Oldtimer Bj.90 nicht hingefahren, war aber trotzdem da und musste feststellen, dass mindestens 2 Fahrzeuge vom Baujahr 1990(Trabant 1.1 und Wartburg 1.3) dort ausgestellt wurden. Warum schreibt Ihr
    eine Baujahresbegrenzung in den Flyer rein, wenn das doch nicht eingehalten wird? Das finde ich nicht gut.

  • Block Detlef (Samstag, 06. Februar 2016 10:07)

    Hallo, ich möchte mich zum Oldtimertreffen am 21,05,2016 anmelden als Verkäufer von Modellautos

  • Wilk (Samstag, 30. Januar 2016 19:38)

    Das neue Gästebuch ist eröffnet.
    Macht regen Gebrauch davon!

    Der Magdeburger Oldtimertag!